Genießen Sie die Vorteile einer AOUG Mitgliedschaft / Veranstaltungsjahresabos !
Kempinski Hotel Airport München
Terminalstrasse Mitte 20
85356 München
Zeitplan | |||
---|---|---|---|
19.02.2014 |
|
Erleben Sie einen einzigartigen Tag mit Tom Kyte, Graham Wood und Andrew Holdsworth! Die Plätze sind limitiert.
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der ORACLE-Anwendergruppen aus Österreich, Schweiz und Deutschland. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. The Event will be held in English Language!
Die Referenten sind:
Ein Event für:
Die Themen sind u.a.:
Die Themen werden in einer interaktiven Format präsentiert, in dem sich die Referenten den Ball immer wieder zuspielen. Um ihre Standpunkte den Teilnehmern zu präsentieren hat jeder Speaker seine eigene Leinwand. Die Teilnehmer mischen aktiv mit: spezifische Fragen zu Performance und Tuning werden während der Q&A beantwortet – lernen Sie, wie man all die verschiedenen Anforderungen für seine Anwendungen in Balance hält, um die Performance zu verbessern.
Mit über 60 Jahren Erfahrung wissen die Referenten ganz genau, wie man die Leistung von Systemen auf Oracle-Datenbanken verbessert. Dies ist Ihre Chance, von den besten zu lernen. Die Experten debattieren und diskutieren über Best Practices zur Entwicklung von Hardware-Architekturen, der Implementierung von Oracle-Datenbanken und die Entwicklung von Anwendungen, um die schnellstmögliche Leistung für Ihr Unternehmen zu liefern.
Übernachtung:
Wir haben im Hotel Kempinski ein Zimmerkontingent auf Abruf/Selbstzahlerbasis geblockt.
Unter dem Stichwort: "DOAG - Tom Kyte" können Sie sich ein Zimmer buchen.
Nutzen Sie hierfür folgende E-Mail Adresse:reservations@munichairport.com oder Telefonnummer 089-9782 2530. Die Kosten betragen für das EZ/Nacht 170,00 EUR inkl. Frühstück
Die Anmeldung zur Veranstaltung läuft über den nachfolgenden DOAG Link:
=> ANMELDUNG
Kosten für Frühbucher:
AOUG/DOAG/SOUG Mitglieder: € 130,-
Nichtmitglieder: € 230,-
alle Preise zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme
Ihr